Der wahre Grund, warum wir ab jetzt auch Sonntags arbeiten

Du suchst nicht immer nach einem Job – aber LGBTI bist Du das ganze Jahr über. Dahingehend haben wir unseren Newsletter verändert und bringen nun jeden Sonntag eine wöchentliche Ausgabe heraus, für die Du Dich eintragen kannst.

STICKS & STONES ist nicht nur mehr eine Messe, sondern auch eine Job- und Karriereplattform. Im Zuge des Ausbaus unserer Website haben wir auch unseren Newsletter verändert: Der STICKS & STONES Weekly Newsletter ist Dein wöchentlicher Begleiter, versorgt dich mit dem Neuesten aus der LGBTI-(Arbeits)welt und unterstützt dich auf Deinem Karriereweg, egal ob Du gerade auf Jobsuche bist oder nicht.

Achtung: Solltest Du unseren Newsletter bereits abonniert haben, bekommst Du ab nächster Woche nur noch die monatliche Ausgabe. Melde Dich für die wöchentliche Ausgabe bitte über den oberen Link an. Vielen Dank!

Das erwartet Dich in unserem neuen Weekly Newsletter:

Einhorn der Woche: Hier stellen wir Dir jede Woche tolle Persönlichkeiten vor. Die Held_innen der Woche sind LGBTI Aktivisten, Role Models, Mitglieder unserer Netzwerke, berühmte Persönlichkeiten und Menschen wie Du und ich.

Neues von uns: Hier wirst Du über alles informiert, was sich gerade auf sticks-and-stones.com tut.

Aktuelle Blogposts: Auf unserem Blog veröffentlichen wir jede Woche 1-2 Beiträge über die Themen LGBTI und Karriere. Wenn du als Gastblogger_in für den Blog schreiben möchtest, melde Dich gerne bei uns – wir sind gespannt auf Deine Ideen!

Job der Woche: Hier stellen wir Dir ein aktuelles und interessantes Jobangebot aus unserer Jobdatenbank und von unseren Partnerunternehmen (Link) vor.

Kommende Events: Hier findest Du die Events unserer Netzwerke und Partner.

Unsere 3 Lieblingsbeiträge der Woche: Wir fassen die 3 wichtigsten Newsartikel der Woche in dieser Kategorie zusammen, um Dir einen kurzen Überblick über die Neuigkeiten zu geben.

Stuart’s Big Picture of the Week: Unser CEO Stuart ist halber Schotte und hat einen komischen Humor, den er immer zu Ende des Newsletters mit Dir teilen will.


Hast Du Verbesserungsvorschläge/Ideen für den Weekly Newsletter?

Was ist bei Newslettern besonders interessant/wichtig für Dich?

Was gefällt Dir, was garnicht?

Schreib es uns gerne in die Facebook-Kommentare, oder schreib uns über unser Kontaktformular.

Schreib einen Gastbeitrag für unseren Blog!

Was steckt wirklich hinter dem Akronym LGBT?

Die Coming Out Story der Unternehmen und PRIDE 500