HICH

Die LGBT Recruiting und HR Konferenz

Wie kann ich lesbische und schwule Mitarbeiter_innen für mein Unternehmen gewinnen? Über welche Kanäle spreche ich diese Gruppe gezielt an? Worauf muss ich bei Stellenanzeigen achten? Wie positioniere ich mein Unternehmen als LGBT-freundlich und wie erreiche ich so die Hidden Champions?

In Keynotes, Diskussionen und Workshops werden diese Fragen in der ersten LGBT Recruiting & HR Konferenz am Tag vor der STICKS & STONES Job- & Karrieremesse in Berlin beantwortet, zu der wir exklusiv Personalmanager und HR-Entscheider einladen.

Freitag, 1. Juni 2018 von 12 bis 18 Uhr, Berlin
Location: TBA

Preis:
99 € für STICKS & STONES sowie RAHM Partner und PRIDE 500 zertifizierte Unternehmen
399 € Normalpreis

Interessierte Speaker und Sponsoren können sich hier melden: Kontakt