Der schwule Finanzberater

Mitarbeiter_innenzahl: 2 Mitarbeiter_innen

Standort(e): aktuell nur Mainz, zukünftig in allen großen Städten

Branche: Finanzdienstleistung

Firmensprache: Deutsch

Karrieremöglichkeiten: Praktika, Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeit (B/M), Direkteinstieg, Young Professionals, Senior Professionals, Quereinstieg (sehr gerne gesehen)  >> Jetzt CV hochladen

Über uns

Wir wünschen uns, dass Alle – egal wie bunt ihr Lebensentwurf ist – ein sorgenfreies Leben führen und dazu gehören auch geregelte Finanzen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, unsere Kunden hierbei zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie keinen unnötigen Risiken ausgesetzt werden. Dafür bieten wir ihnen umfangreiche Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen und Situationen, die in Ihrem Leben auf Sie zukommen.

Warum wir an der STICKS & STONES teilnehmen?

Zufällig über das Konzept gestolpert, sind wir nun große Fans. Die Atmosphäre auf den Jobmessen ist grandios und wir möchten die jährlichen Besuche dort als Aussteller nicht mehr missen. Wir haben schon sehr viele interessante Menschen kennengelernt und freuen uns auf jeden neuen potentiellen Mitarbeiter.

Unsere LGBT-Diversity-Aktivitäten im Unternehmen, außerhalb von STICKS & STONES

Unser Name steht vermutlich für sich selbst 🙂 Auch außerhalb des Unternehmens engagieren wir uns für unsere Community. Im Jahr 2018 ganz besonders durch unseren Mitarbeiter Enrique Doleschy, den amtierenden Mister Gay Germany *stolzsei*

Zurzeit suchen wir

Im Rhein-Main-Gebiet hauptsächlich neue Berater/innen, die ambitioniert sind als zukünftige Führungskräfte ein neues Büro zu eröffnen und zu führen. In anderen Teilen Deutschlands Standortleiter/innen, die Lust haben die Marke “der schwule Finanzberater” in einer Stadt ihrer Wahl zu etablieren.

AUF JOBSUCHE?

Hast Du Interesse mit diesem Unternehmen oder unseren anderen Austellern in Kontakt zu treten?
Dann mache auf Dich aufmerksam, lade hier Deinen CV hoch und werde zu einem persönlichen 4-Augen-Gespräch eingeladen.