Grußwort von Inditex an die Besucher*innen der STICKS & STONES

Liebe Besucherinnen und Besucher,

mit Freude möchten wir euch ganz herzlich zum 10jährigen Jubiläum der Sticks & Stones begrüßen.  Die Sticks & Stones ist eine einzigartige Gelegenheit und eine Chance, spannende Menschen und spannende Unternehmen zusammenzubringen. Eine Messe mitten in Berlin, die als Bühne für interessante Dialoge, tolle Gespräche und einen regen Austausch dient.

Inditex ist besonders stolz darauf, gemeinsam mit der Sticks & Stones an so einem einzigartigen Ereignis mitzuwirken. Die Sticks & Stones als Europas größte LGBT+ Karrieremesse ist für uns eine Möglichkeit, innovative, dynamische und kreative Talente kennenzulernen.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele interessante Persönlichkeiten, auf vielfältige Gespräche und auf einen feierreichen Abschluss.

Ganz liebe Grüße

Euer Inditex Team

Article © Inditex

Inditex ist Aussteller auf der STICKS & STONES. Zum Unternehmensprofil geht es unter folgendem Link: https://www.sticks-and-stones.com/aussteller/inditex/

Folge uns auf

Neues aus dem Blog

HERE is proud to support our LGBTI+ employees

MPRIDE stellt sich vor – „Unser Personalvorstand gab den Impuls“

„Tinahåkan Jönsson – Ich dachte, das ist das Ende meiner Karriere”

Proud to be who we are – All of me

Weitere STICKS & STONES Angebote