Geburtstag: 5 Jahre di.to. – LGBT Netzwerk der REWE Group

With different together - REWE Group

Im August 2013 trafen sich knapp 20 schwule und lesbische Mitarbeiter_innen der REWE Group zu einem ersten Stammtisch im Café Klaaf auf dem Eigelstein, unweit der REWE-Zentrale in der Domstraße. Was damals noch als klassischer Stammtisch geplant war, bei dem man insgeheim von der Teilnahme mit einem eigenen Wagen am Kölner CSD träumte, hat sich in den vergangenen 5 Jahren zu einem Netzwerk mit über 200 Mitgliedern weiterentwickelt, die für die LGBT-Kolleg_innen der REWE Group Flagge zeigen. di.to. ist mittlerweile nicht nur in Köln, sondern in den Regionen und bei der REWE International AG in Wien eine feste Größe. Anlässlich unseres 5-jährigen Bestehens wollen wir auf das Erreichte zurückblicken und mit vielen spannenden Gästen über Diversity und die Zukunft von LGBT-Netzwerken diskutieren. Zu einem (halb) runden Geburtstag gehört natürlich auch eine anständige Feier. Daher soll der Tag mit einem Barbecue und anschließender Party ausklingen.

Wann? Samstag, 18. August 2018 ab 14:30 Uhr

Wo? Geißbockheim, Franz-Kremer-Allee 1-3, 50937 Köln

Wieviel? 15,- € p.P. (wird in voller Höhe gespendet)

Bei Interesse meldet Euch bitte mit einer E-Mail an und ihr bekommt dann den Anmeldelink für die Veranstaltung zugeschickt. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Das Netzwerk freut sich auf zahlreiche Anmeldungen – selbstverständlich mit Euren Partner_innen. Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2018.