Mission Vielfalt – MITARBEITERGEWINNUNG IN ZEITEN DES FACHKRÄFTEMANGELS

With Berlin Vertrieb Meetup

Mission Vielfalt – MITARBEITERGEWINNUNG IN ZEITEN DES FACHKRÄFTEMANGELS

Diversity Management bzw. Vielfaltsmanagement ist Teil des Personalwesens und wird meist im Sinne von „soziale Vielfalt konstruktiv nutzen“ verwendet. Was hat das mit Vertrieb zu tun? Die Vertriebswege befinden sich in einem rasanten Wandel. Und Mitarbeitergewinnung ist eine Art das Unternehmen an potentielle Mitarbeiter zu verkaufen.

Jedes Unternehmen nur so gut ist wie sein Personal! Ideal wäre es, wenn sich jede freie Stelle mit einem Bewerber besetzen ließe, dessen Qualifikation und Erfahrungen perfekt zu den gestellten Anforderungen passen. Wie finde ich das passende Personal und wie befähige ich vorhandene Mitarbeiter Ihr Potential weiter zu entfalten?

Dennis Robers- Unternehmer und Kaufexperte spricht über Mitarbeitergewinnung und Potentialentwicklung.

Datum:

Donnerstag, 18. Oktober 2018
19:00
bis 20:00

Location:

AlltagsAthleten
Damaschkestr 30, 10711, Berlin