Sanaz von Elsner

Position: Systemischer Business Coach, Systemische Karriereberaterin, Trainerin | Von Elsner Coaching

Vortragstitel: Rückschläge als Karriere Booster und wie mein Bild heute Sinn ergibt

Inhalt:

Meine bewegte Biografie hat mich heute zu meinem Berufswunsch geführt, von der ich bis vor einigen Jahren keine Ahnung hatte und mein Werdegang sieht auf den ersten Blick weder zielgerichtet noch geradlinig aus, aber ich habe viele Schicksalsschläge zu meinem Vorteil genutzt und verbinde nun alle Punkte, die zunächst keinen Sinn ergaben zu einem Bild zusammen. Das alles nutze ich für meinen weiteren Weg und zum Vorteil meiner Klienten. Aus heutiger Sicht macht all das Erlebte Sinn.

Kurzvita

Sanaz ist zertifizierter systemischer Business Coach und Systemische Karriereberaterin.
Als Coach führt sie Workshops für diverse Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen durch, um die Teamarbeit, die persönliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter und die Arbeitsatmosphäre zu verbessern. Neben Unternehmen coacht sie auch einzelne Kunden in diesen Bereichen mit Schwerpunkt auf Weiterentwicklungen, insbesondere um sie dabei zu unterstützen, die nächsten Schritte in ihrer Karriere zu gehen und Fortschritte zu machen.
Darüber hinaus ist sie ein aktives Mitglied des Panda Women Leadership Network und net4tec, die breite Netzwerke bieten, um Frauen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und in ihrer Karriereentwicklung zu unterstützen.
Sanaz war ebenfalls Lobbyistin bei der Bundeszahnärztekammer (Bundesverband der Zahnärzte in Deutschland) und arbeitete zuvor als internationale Strategieberaterin für Unternehmen wie PwC und B-Lue Management (heute Teil von Bain & Company). Zuvor arbeitete sie als Zahnärztin in Deutschland und den Niederlanden. Sie hat einen Doktortitel in der Zahnmedizin.