Hier findest du Firmen und Organisationen.Sie sind queerfreundlich. Das heißt: Sie unterstützen die Rechte von LGBTIQ+ Personen und sie setzen sich für Vielfalt und Gleichberechtigung ein. Bei der STICKS & STONES machen viele verschiedene Firmen mit. Zum Beispiel aus dem Handwerk, der Technik oder der Gastronomie. Egal ob kleine Firma oder großer Konzern – alle können mitmachen. Auch soziale Initiativen oder öffentliche Einrichtungen sind dabei. Unser Ziel ist: Noch mehr Vielfalt zeigen. Darum freuen wir uns über alle, die mitmachen wollen.
Willst du neue Leute kennenlernen? Dann komm zu unseren Netzwerk-Treffen. Hier triffst du Menschen aus vielen Berufen. Das geht ganz einfach:Komm 15 Minuten vor Beginn zur Anmeldung. Du meldest dich direkt vor Ort an. Die Plätze werden der Reihe nach vergeben. Je früher du kommst, desto besser. Es gibt eine besondere Netzwerk-Runde: Sie heißt „Queer Connect“. Diese Runde ist nur für queere Mitarbeitende. Dafür brauchst du ein kostenloses Extra-Ticket. Du bekommst es auf der Website.
2025 Uhlala GmbH
Seit 2009 setzen wir uns jeden Tag mit vollem Einsatz für ein buntes Leben in der Arbeitswelt ein. Um das zu erreichen, arbeiten wir als LGBTIQ+ Diversity Expert:innen eng mit Unternehmen und Organisationen zusammen, damit wir gemeinsam Unternehmenskulturen und Arbeitsumfelder nachhaltig und positiv verändern können. Dabei steht das Empowerment von LGBTIQ+ Menschen im Zentrum unserer Arbeit. Und genau dieser Einsatz macht uns zum führenden LGBTIQ+ Social Business.